HALLO

und Herzlich Willkommen auf dieser Website.

GRENZENLOS KLÖPPELN
Unter dem Motto „Hallo Nachbarn, was klöppelt Ihr denn da?“ trafen sich einmal im Jahr Klöpplerinnen nicht nur aus der Region in der Gedenkstätte Deutsche Teilung in Marienborn ... die allerletzte Veranstaltung fand im Juli 2011 statt.
mehr lesen
link zum Brief Dez. 2011

Ab 2012 wird ein neuer Tag der Begegnung veranstaltet, nun unter dem Dach des Frauenkulturmuseum-Vereins:
Erster Termin: Samstag, 28.Juli 2012 in Morsleben.

mehr lesen link zur Einladung




 




IMPRESSUM:
Diese Seiten für das EFKM sind im Netz veröffentlicht als Unter-Seiten meiner privaten Homepage http://bobbincat.de
Gedacht als Informationsquelle für die Besucher der früheren GRENZENLOS-Klöppeltreffen in Marienborn, und für andere Interessierte.

Homepage-technische Fragen können gern an mich gerichtet werden:
Steffi Reinhardt . email senden

Alle inhaltlichen Fragen, auch zu aktuellen Veranstaltungen bitte direkt an den Arbeitskreis Grenzenlos Klöppeln beim EFKM:
frauenkulturmuseum-koenigslutter(ät)web.de email senden

-----------------------------------------
Ab und an erhalte ich Informationen, oder Fotos, von weiteren Veranstaltungen des Europäischen Frauenkulturmuseums EFKM. Diese werden gern hier veröffentlicht: "TAGEBUCH EFKM" link


 

© 2011 . S.R.

Die Adresse dieser Seite lautet http://bobbincat.de/frauenkultur/grenzenlos.htm/ . . . . . Letzte Änderungen Sommer 2012.